80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Elton John verkündet die letzte Tour

300 Städte in drei Jahren, dann Rente.

Anne Clark mit Sleeper In Metropolis

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Anne Clark mit Sleeper In Metropolis

Elton John verkündet die letzte Tour

Elton John beabsichtigt in Rente zu gehen. Er wird nicht mehr auftreten. Aber noch ein letzte Tour gönnt er sich. Und diese Tour wird umfangreich: 300 Auftritte in drei Jahren. Auch Europa steht auf dem Tourplan, aber erst 2019. "Meine Prioritäten im Leben haben sich verändert, ich will mehr Zeit mit meinen Kindern und Ehemann verbringen", erzählte Elton John in einer YouTube-Live Session. Somit startet seine Abschiedstour diesen September.

>> Elton Johns "Nikita" ist eine bittere Fälschung. Hier nachlesen.

Elton John machte sehr deutlich, dass sein Abschied von der Bühne in keinem Zusammenhang mit seiner Erkrankung im letzte Jahr zu tun hat. Die Infektion, die er sich in Südamerika eingefangen habe, sei zwar heftig gewesen, und er habe sieben Wochen im Bett gelegen, aber nun gehe es ihm wieder gut: "Ich bin gesund, aber ich will meine Kinder zum Fußballtraining bringen, und nicht um die Welt reisen, so einfach ist das."

Elton John "Nikita"

Elton John "Nikita"
Elton John "Nikita"