80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Elton John ist offiziell YouTube-Star

Da können so manche Influencer der Neuzeit nur von träumen.

Whitney Houston mit I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Whitney Houston mit I Wanna Dance with Somebody (Who Loves Me)

Elton John ist offiziell YouTube-Star

Der aktuelleste Ritterschlag von Sir Elton John kommt dieses mal nicht von der Queen, sondern vom König der Videoplattformen. Für 1 Million Abonnenten seines YouTube Kanals bekommt Elton John jetzt eine heiß begehrte Auszeichnung von YouTube. Das teilte Elton John seinen Fans auch gleich auf Instagram mit. Auch mit 72 Jahren ist er noch voll im Trend und crossmedial unterwegs. Wenn ihr den Weltstar noch einmal live sehen wollt, dann müsst ihr euch ran halten, denn Elton John ist derzeit auf  Abschiedstour. 

>> Abschiedstour von Elton John – 25 neue Termine

Elton John "Nikita"

Elton John "Nikita"
Elton John "Nikita"