Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Elton John: Drei Zusatztermine seiner "Farewell"-Tour

Er tritt zusätzlich in Hamburg, Berlin und Köln auf.

Breathe mit How Can I Fall?

Love

Love


Es läuft:
Breathe mit How Can I Fall?

Elton John: Drei Zusatztermine seiner "Farewell"-Tour

Wegen der riesigen Nachfrage gibt Elton John drei weitere Zusatz-Shows seiner "Farewell"-Tour in Deutschland – in Hamburg, Berlin und Köln wird Elton John zum angeblich "letzten Mal" in Deutschland zu sehen sein.

„Farewell Yellow Brick Road“ heißt das komplette Motto der Konzertreise, zu der sich Elton John durchgerungen hatte. Nun wurde angekündigt, dass je eine dritte Show in Köln, Hamburg und Berlin gespielt werden soll. Es werden angeblich die letzten Tourdaten sein, die Elton John jemals in einer dieser drei Städte spielt.

Hier die genauen Dates:

  • Dienstag, 15. September 2020 in der Hamburger Barclaycard Arena,
  • Dienstag, 20. Oktober 2020 in der Berliner Mercedes Benz Arena und Freitag,
  • 23. Oktober 2020 in der Lanxess Arena in Köln.

Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf. Die 80s80s-Redaktion rät: Beeilung, Elton John-Fans!

Elton John "Nikita"