80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Elton John: Drei Zusatztermine seiner "Farewell"-Tour

Er tritt zusätzlich in Hamburg, Berlin und Köln auf.

Sam Brown mit Stop

LOVE

LOVE


Es läuft:
Sam Brown mit Stop

Elton John: Drei Zusatztermine seiner "Farewell"-Tour

Wegen der riesigen Nachfrage gibt Elton John drei weitere Zusatz-Shows seiner "Farewell"-Tour in Deutschland – in Hamburg, Berlin und Köln wird Elton John zum angeblich "letzten Mal" in Deutschland zu sehen sein.

„Farewell Yellow Brick Road“ heißt das komplette Motto der Konzertreise, zu der sich Elton John durchgerungen hatte. Nun wurde angekündigt, dass je eine dritte Show in Köln, Hamburg und Berlin gespielt werden soll. Es werden angeblich die letzten Tourdaten sein, die Elton John jemals in einer dieser drei Städte spielt.

Hier die genauen Dates:

  • Dienstag, 15. September 2020 in der Hamburger Barclaycard Arena,
  • Dienstag, 20. Oktober 2020 in der Berliner Mercedes Benz Arena und Freitag,
  • 23. Oktober 2020 in der Lanxess Arena in Köln.

Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf. Die 80s80s-Redaktion rät: Beeilung, Elton John-Fans!

Elton John "Nikita"

Elton John "Nikita"
Elton John "Nikita"