80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Einbruch bei Billy Joel: Zwölf Motorräder kaputt

Die Zweirad-Sammlung ist der ganze Stolz des 80s-Stars.

Madonna mit Crazy for You

LOVE

LOVE


Es läuft:
Madonna mit Crazy for You

Einbruch bei Billy Joel: Zwölf Motorräder kaputt

Für den passionierten Motorrad-Sammler Billy Joel ist es eine echte Katastrophe: Am Montag (27. Januar) rief Billy Joel die Polizei, nachdem offensichtlich in sein Haus in Long Island, New York, eingebrochen wurde. Die Einbrecher zerstörten dabei zwölf seiner geliebten Motorräder. Der Einbruch und die Zerstörung muss irgendwann am Wochenende stattgefunden haben - der genaue Schaden, der dabei entstand, ist bisher noch nicht bekannt.

Billy Joels Liebe für motorisierte Zweiräder ist allseits bekannt. Immer wieder zeigte Billy Joel in der Vergangenheit in Videos und Interviews stolz Teile seiner umfangreichen Kollektion, und er besitzt darüberhinaus auch einen eigenen Motorrad-Laden namens „20th Century Cycles“ in Oyster Bay in den USA.

Scheinbar wurde eine Glastür eingeschlagen, durch die sich Zugang zur Garage von Billy Joel verschafft wurde - so berichten die Kollegen von "Rolling Stone" über das Verbrechen. Ob Billy Joel zur Zeit der Tat vielleicht sogar zu Hause war, das ist laut der Angaben bisher noch nicht bekannt. Die Polizei hat inzwischen sämtliche Aussagen aufgenommen und versucht nun den oder die Täter zu ermitteln, dies geht aus einem Bericht des Portals "TMZ" hervor - das wird Billy Joel nicht wirklich helfen: Die geliebten PS-Geschosse sind wohl ein für alle Mal hinüber.

Billy Joel "The Longest Time"

Billy Joel "The Longest Time"
Billy Joel "The Longest Time"