80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Dieter Bohlen plant Modern Talking-Konzert...

...allerdings nur als einmalige (bzw. zweimalige) Sache.

Falco mit Rock Me Amadeus

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Falco mit Rock Me Amadeus

Dieter Bohlen plant Modern Talking-Konzert...

Dieter Bohlen will Modern Talking zurück auf die Bühne bringen. Der DSDS-Chefjuror plant für den Sommer ein Konzert in Berlin, bei dem er die größten Hits seiner alten Band performen wird. Thomas Anders ist dann allerdings nicht dabei.

80s-Klassiker wie "Cheri Cheri Lady", "You're My Heart, You're My Soul" und "Geronimo's Cadillac" sind einem (ob man nun möchte oder nicht) immer noch im Ohr. Jeder kann diese Chartkracher von Modern Talking mitsingen.

Dass die Songs live auf einer Bühne performt wurden, ist allerdings nun schon eine ganze Weile her. 16 Jahre nach dem letzten Auftritt wird Dieter Bohlen am 31. August in der Berliner "Zitadelle" unter freiem Himmel 21 Nummer-eins-Hits seiner einstigen Band präsentieren. Allerdings ohne seinen Kompagnon von damals: Thomas Anders.

Ob Dieter Bohlen seinen ehemaligen Mitstreiter gefragt hat, ist nicht überliefert. Aber dessen Abwesenheit eröffnet Bohlen zumindest die Möglichkeit, neben den Modern-Talking-Stücken auch noch die größten Hits seiner zweiten Band Blue System zu spielen. Außerdem will er sein musikalisches Programm um Songs erweitern, die ihn geprägt haben, wie beispielsweise "Midnight Lady" von Chris Norman und einiges aus dem DSDS-Umfeld.

Wer übrigens nicht so lange warten will, der kann sich am 14. März nach Moskau begeben: Da gibt Dieter Bohlen das erste seiner zwei Revival-Modern-Talking-Konzerte.

Modern Talking "You're My Heart, You're My Soul"

Modern Talking "You're My Heart, You're My Soul"
Modern Talking "You're My Heart, You're My Soul"