Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Das A Flock of Seagulls-Comeback

Sie sind wieder in Originalbesetzung.

U2 mit I Still Haven't Found What I'm Looking For

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
U2 mit I Still Haven't Found What I'm Looking For

Das A Flock of Seagulls-Comeback in Originalbesetzung

Die 80er Kultband A Flock of Seagulls sind wieder vereint. Das verkündete die Band und gab bekannt, dass an einem neuen Album gearbeitet wird. Seit dem Album "The Story Of A Young Heart" haben Mike Score, Ali Score, Frank Maudsley und Paul Reynolds nicht mehr zusammen im Studio gestanden. Zu diesem Anlass veröffentlichte die Band ein eher pathetisches Video auf YouTube, dass zudem auch noch mit klassischer Musik unterlegt ist.

>> Nostalgie oder Kult? Warum die 80er eine prägende Dekade waren.

Gegründet hatten sich A Flock of Seagulls übrigens 1979 als Tontrix. Mit einem Plattenvertrag bei Jive Records im Jahr 1981 und dem Namen A Flock of Seagulls begann ein bemerkenswerter Start in die weltweiten Charts. Allerdings blieb die Band grade mal bis Mitte der 80s aktiv.

A Flock Of Seagulls "Wishing (If I Had A Photograph Of You)"