80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

The Cure sagen: Wir spielen 20 Festivals im nächsten Jahr

Die Ankündigung von Robert Smith begeistert die Fans.

Rheingold mit Fluss

NDW

NDW


Es läuft:
Rheingold mit Fluss

The Cure sagen: Wir spielen 20 Festivals im nächsten Jahr

Jetzt steht es fest: The Cure werden im kommenden Sommer auf Tour gehen und um die 20 Festivals spielen. Das kündigte Robert Smith jetzt per Twitter bekannt. Konkrete Namen von Festivals nannte Robert Smith zwar noch nicht, aber die deutschen The Cure-Fans können sich doch ganz gute Hoffnungen machen, dass etwa Hurricane, Southside oder Rock am Ring dabei sein könnten.

Dieses Jahr hatten The Cure in London ja bereits einen umjubelten Gig anlässlich des 40. Band-Geburtstags gefeiert.

Ob sie auch mit einem neuen Album oder wenigstens neuen Songs auf Tour gehen werden, davon war in dem Post von Robert Smith allerdings noch keine Rede. Wir bleiben gespannt.

The Cure - "Lullaby"

The Cure "Lullaby"
The Cure "Lullaby"