80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Chaka Khan hat einen neuen Plattendeal

Das große Comeback.

DAF mit Kebab Träume

NDW

NDW


Es läuft:
DAF mit Kebab Träume

Chaka Khan hat einen neuen Plattendeal

Sie ist eine der großen Stimmen der 80er: "I Feel for You" und "Ain’t Nobody" von Chaka Khan haben sich in das musikalische Gedächtnis von Genrationen eingebrannt.

Dennoch waren die letzten Jahre für die Ikone nicht sehr bewegend. Sie verbrachte viel Zeit bei ihrem treuen Kollegen und Drummer Ralf Gustke in Mannheim. Aber eine richtige Chaka Khan-Platte kam dabei nicht zustande. Das wird sich nun ändern: denn Chaka Khan bekommt einen neuen Plattenvertrag. ICM Partners will Chaka Khan nun weltweit neu vermarkten. Eine neue Platte ist bereits veröffentlicht. "Hello Happiness" soll nun noch weiter mit richtig Dynamik in den Markt gebracht werden. Chaka Khan soll neu erfunden werden, zudem werden große Touren geplant. Es könnte sein, dass wir bald wieder viel mehr von Chaka Khan hören werden.

Unten gibt es ein aktuelles Video von Chaka Khan zu sehen. Die Single "Like Sugar" hatte auf YouTube immerhin 9 Millionen Ansichten. Es sieht so aus, als würde Chaka Khan zu einem neuen Start ansetzten.

Chaka Khan "Like Sugar"

Chaka Khan "Like Sugar"
Chaka Khan "Like Sugar"