80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Brief von Tupac aufgetaucht: warum kam es zur Trennung von Madonna

Sein Leben und Tod sind mythenumrankt, zumindest ein Teil könnte jetzt aufgeklärt werden. War Rassismus im Spiel?

Level 42 mit Lessons In Love

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Level 42 mit Lessons In Love

Brief von Tupac aufgetaucht: warum kam es zur Trennung von Madonna?

Kurze Zeit waren Madonna und Hiphop-Legende Tupac Shakur ein Paar. Jetzt ist ein Brief aufgetaucht, der die Gründe dafür enthüllt. In dem Brief, der bei einer Versteigerung auftauchte, steht:

Deine Karriere würde es in keiner Weise gefährden, wenn du mit einem schwarzen Mann gesehen würdest, bestenfalls würde dich das offener und aufregender erscheinen lassen.

Tupac Shakur aber habe das Gefühl gehabt, aufgrund seines Images "eine Menge Leute zu enttäuschen, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin", erklärte der Rapper. Mit anderen Worten: Eine Beziehung zu einer weißen Frau schien ihm nicht denkbar. Erst im März 2015 hatte Madonna bestätigt, dass sie mit Tupac im Jahr 1995 etwas am Start hatte. Tupac Shakur (Geburtsname Lesane Parish Crooks, Pseudonym 2Pac) wurde 1971 in Manhattan geboren. Unter unklaren Umständen kam Tupac Shakur 1996 in Las Vegas ums Leben.

The Mysterious Death Of Tupac Shakur

The Mysterious Death Of Tupac Shakur
The Mysterious Death Of Tupac Shakur