80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Breaking News: Alf plant sein Comeback!

Das Revival scheint bereits festzustehen.

Depeche Mode mit In Your Memory (Slik Mix)

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Depeche Mode mit In Your Memory (Slik Mix)

Breaking News: Alf plant sein Comeback!

Bei der Filmfirma Warner Bros. gibt's Revival-Pläne, die das Herz der 80s-Fans höher schlagen lassen: "Alf" könnte auf den Bildschirm zurückkehren, allerdings wohl ohne die Tanners. Das Projekt befindet sich derzeit jedoch noch in einem frühen Stadium, sogar Autoren müssen noch gefunden werden.

Ob Alfs Geschichte weiter erzählt wird, oder ob es sogar zu einem Prequel kommt, ist ebenfalls noch nicht ganz klar. Angefangen haben die Geschichten des Katzen-essenden Alien-Lebewesens damals damit, dass er auf auf der Erde notlanden musste. Dies musste er tun, da sein Heimatplanet Melmac explodierte. Sowas passiert nun mal, wenn alle Bewohner gleichzeitig ihre Haarföhne einschalten. Dabei machte er es sich fortan bei Familie Tanner gemütlich, die mit seiner skurrilen Art nicht immer leicht zurecht kam. Am Ende der ersten vier Staffeln von "Alf" war sein Schicksal erst einmal ungewiss, da ein ordentlicher Cliffhanger dafür sorgen sollte, dass die Zuschauer sich später auch noch für den geplanten Kinofilm interessieren sollen. Dieser kam dann 1996 und zeigte, wie Alf mit seiner Gefangenschaft auf der Edmonds Air Force Base zurecht kommt.

Also fiebern wir weiteren Infos zum Alf-Comeback entgegen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Alf-Schauspieler über die Jahre

Alf-Schauspieler über die Jahre
Alf-Schauspieler über die Jahre