80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Auch Rick Astley rockt für Corona-Helfer

Rick Astley kommt mit Band und die Tickets gehen direkt an die Helfer

New Order mit True Faith

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
New Order mit True Faith

Rick Astley rockt nicht nur @home zur Corona-Krise

Rick Astley wird im Herbst ein kostenloses Konzert für alle Mitarbeiter des britischen Gesundheitsservice geben. Ähnlich wie bei uns in Deutschland soll all denen gedankt werden, die an vordester Linie ihren Job machen um die medizinische Versorgung aufrechtzuerhalten.

Unserer Notfalldienste sind unglaublich. Dieses Konzert ist ein Dank an all diese Bediensteten an der vordersten Front. Ich verspreche, dass meine Band und ich alles geben werden, um euch einen großartigen Abend zu bescheren.

Rick Astley steht am 28. Oktober in Manchester im Nordwesten Englands auf der Bühne und die Tickets werden rationiert damit kein Schindluder damit betrieben wird. Die Höchstanzahl von zwei Tickets pro Person sind bei Ticketmaster zu bekommen.

Auch England gehört zu den am schwersten betroffenen Staaten in der Corona-Krise. Zu den prominenten Persönlichkeiten, die sich bereits mit dem Virus infizierten, zählen die Schauspieler Idris Elba, Tom Hanks und Rita Wilson, Prinz Charles und der britische Premierminister Boris Johnson.

>> Rick Astley rockt auch zu hause gerne für uns

Rick Astley - "Never Gonna Give You Up"

Rick Astley - "Never Gonna Give You Up"
Rick Astley - "Never Gonna Give You Up"