80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

2018 mit den Eurythmics: viele Pläne

Das Duo will nächstes Jahr wieder aktiv werden.

Depeche Mode mit Just Can't Get Enough

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Depeche Mode mit Just Can't Get Enough

2018 mit den Eurythmics: viele Pläne

Deutlicher könnte der Weckruf an die Eurythmics nicht ausfallen. Das Duo, das seit 2014 nicht mehr zusammen aufgetreten ist, wurde jetzt nominiert: für die Rock and Roll Hall of Fame. Da wurde es wohl auch Annie Lennox und Dave Stewart deutlich, die Eurythmics sind gefragt. Zwar muss sich die Band auf dem Weg in die Rock and Roll Hall of Fame noch gegen exrtrem starke Konkurrenz durchsetzten, aber schon jetzt sagt Dave Stewart: "Das ist einfach überwältigend, wir dachten: kann es wirklich sein, dass wir dort landen?" Aber vorerst glit es sich gegen eine harte Konkurrenz durchzusetzen, zum Beispiel Nina Simone.

>> Depeche Mode ist auch für die Rock and Roll Hall of Fame nominiert.

Was könnte dazu besser passen als die Ankündigung der Eurythmics, alle Studioalben im Jahr wieder zu veröffentlichen, auf Vinyl und als Remaster. Also eine echte Fanausgabe. Fehlt nur noch eine Tour-Ankündigung.

>> Dave Stewart über die Trennung von Annie Lennox.

Eurythmics "Thorn In My Side"

Eurythmics "Thorn In My Side"
Eurythmics "Thorn In My Side"