Madonna & Max Martin
IMAGO / ZUMA Wire / TT
Madonna & Max Martin
03.04.2023

Madonna schnappt sich Schwedens Megastar

Die Queen Of Pop soll mit dem schwedischen Produzenten Max Martin an neuer Musik arbeiten. Aber wer ist Madonnas neuer Produzent eigentlich?

Diana Ross mit Upside Down

PARTY

PARTY

Ein eigenes Radio mit nonstop 80s Partyhits.


Es läuft:
Diana Ross mit Upside Down
Wenn Sie Zweifel daran haben, dann machen sie sich an die Arbeit. Nichts bringt den Lärm oder die Neinsager mehr zum Schweigen, als sich im kreativen Prozess zu befinden.
Madonna

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Madonna
WMG
Madonna

Madonna: "Neue Tourdaten werden schon bald bekanntgegeben"

Das letzte Studioalbum Madonnas war 'Madame X' von 2019. Die 'The Celebration Tour'-Tournee wird am am 15. Juli 2023 in Vancouver in Kanada starten. Dafür hat Madonna sogar die Arbeiten an ihrem Biopic ruhen lassen.

Da kommt einiges auf uns und Madonna zu. Madonna kündigte vor kurzem an, dass sie ihrer Welttournee anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums weitere Konzerte hinzufügen werde.

Madonna bereitet sich bereits auf Shows in Amerika, Kanada, Europa und Großbritannien vor und postet auf Twitter: "Neue Tourdaten werden schon bald bekanntgegeben"

Madonna - Holiday (Official Video)

Madonna "Holiday"
Madonna "Holiday"

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN