Madonna
Warner Music Group
Madonna
25.08.2022

Madonna: Neue Musik findet sie chaotisch

Die Queen Of Pop äußert sich kritisch zu aktueller Musik, bewirbt züngelnd ihr neues Remix-Album und ließ sich auf Sizilien feiern.

80s80s In The Mix mit 80s80s-Beatmix 27

IN THE MIX

IN THE MIX

80s80s IN THE MIX ist das DJ-Radio für Fans der 80er. Hier gibt es große Songs in schnellen Schnitten, oft in seltenen Dance-Mixen und mit unerwarteten Übergängen. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
80s80s In The Mix mit 80s80s-Beatmix 27
Madonna - Finally Enough Love: 50 Number Ones (trailer)
Madonna - Finally Enough Love: 50 Number Ones (trailer)

Nun ist am 19. August 2022 ihre Remix-Compilation herausgekommen mit dem Titel: „Enough Love: 50 Number Ones“.

Und das ist sogar nicht übertrieben und wörtlich zu nehmen. Madonna hat bisher tatsächlich 50 Nummer 1-Hits in den amerikanischen Dance-Club-Song-Charts von „Billboard“ gelandet. Der erste Erfolgstrack war 1982 „Holiday“. Der letzte kam 2019 mit „I Don’t Search I Find“.

Auf dem Album lässt Madonna nochmals ihre Karriere als Dancefloor-Queen Revue passieren. Von Beginn an hat sie die besten Remixer der jeweiligen Epoche für sich arbeiten lassen, weil Madonna eben niemals „nur“ die Queen Of Pop, sondern auch immer Queen der Discos und Clubs sein wollte und auch war.

Wir reden da von fast legendären Producernamen wie dem New Yorker Top-DJ Jellybean Benitez, Disco-Ikone Nile Rodgers, Stephen Bray, Timbaland, Pharell Williams und vielen mehr.

Die Singles aus vier Jahrzehnten sind auch eine Reise durch Epochen und Stile, die Madonna mitgenommen, aber auch populär gemacht hat, wie beispielsweise die French-House-Phase die dank Madonna Ende der 00er Jahre plötzlich wieder IN war, dank der der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Pariser Produzenten Mirwais („Music“).

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Madonna - Holiday (Official Musicvideo)

Madonna - "Holiday"
Madonna - "Holiday"

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN