Wähle hier dein 80s80s-Programm:
Coldplay & Kylie Minogue live am 4. Juni 2022 im Met Life Stadium NJ
Ostin Torre via Youtube
Coldplay & Kylie Minogue live am 4. Juni 2022 im Met Life Stadium NJ
10.06.2022

Kylie Minogue: Reunion mit Coldplay

Kylie Minogue hat sich am Wochenende erneut mit Coldplay für eine weitere Live-Aufführung von 'Can't Get You Out of My Head' zusammengetan.

Cyndi Lauper mit Girls Just Want to Have Fun

Party

Party

Eine 80s-Party ohne einen Song von Kylie Minogue? Sicher nicht. Hier gibt es ein Radio randvoll mit den Partyhits der 80s. Jetzt hier einschalten!


Es läuft:
Cyndi Lauper mit Girls Just Want to Have Fun
Coldplay & Kylie Minogue live - Met Life Stadium NJ
Coldplay & Kylie Minogue live - Met Life Stadium NJ

Coldplay: "Danke, Kylie Minogue, dass wir deine Begleitband sein durften. Wir lieben dich."

Es war ein Bühnencomeback das viral geht. Chris Martin und seine Bandkollegen brachten am Anfang Juni 2022 ihre „Music Of The Spheres“-Welttournee ins MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey. Dabei hatten sie eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans.

Die Band, und vor allem Chris Martin, haben sich ja schon lange als Kylie-Fans geoutet. Vor drei Jahren haben sie dazu während ihres Legends-Konzerts in Glastonbury ein akustisches Duett von Kylies Hit von 2001 „Can’t Get You Out of My Head“ aufgeführt (siehe Video).

Jetzt hat sich Kylie Minogue erneut bei dem Auftritt mit Coldplay zusammengetan und präsentierte ihren Megahit in der Coldplay-Version. Die Jungs rund um Chris Martin twitterten dazu: „Danke, Kylie Minogue, dass wir deine Begleitband sein durften. Wir lieben dich.“

Die Antwort von Kylie Minogue kam prompt: „Danke, Coldplay, für eine wunderschöne, fröhliche Nacht! Ich liebe euch immer!!!!“

Auch interessant

KYLIE MINOGUE: ALTE HEIMAT UND NEUE SONGS

Seit 1987 lebt Kylie Minogue in London. Jetzt scheint es sie wieder in die australische Heimat zu ziehen. Neue Songs sind auch startklar.

David Levine
David Levine
Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head (Peggy Gou's Midnight Remix) [Official Video]
Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head (Peggy Gou's Midnight Remix) [Official Video]

Neu: Der Remix von Kylie Minogue & Peggy Gou

Kylie Minogue selbst ist in den letzten Monaten auch fleißig im Studio gewesen.

Erst vor kurzem hatte sie einen Remix ihres 01er-Hits herausgebracht – neu aufgelegt von Peggy Gou.

Die südkoreanische Produzentin und DJane hat sich mit Kylie dazu zusammengetan und präsentierte den Track letzten Monat im Rahmen der #ClassicsRemixed-Kampagne des Eiscreme-Giganten Magnum.

Kylie Minogue gehört zu den begehrtesten weiblichen Stars weltweit - vor allem als Werbeikone und Representantin. Aber wen wundert‘s – neben ihrer Beliebtheit ist Kylie Minogue auch kommerziell eine Ikone. Sie ist die einzige weibliche Künstlerin in der Geschichte der britischen Album-Charts, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten jeweils ein Nummer 1-Album herausbrachte. Auch ihr letztes Album „DISCO“ schaffte es an die Spitze.

Weltweit hat Kylie Minogue über 80 Millionen Alben verkauft und massenhaft Preise ergattert (u.a. drei BRIT Awards, zwei MTV Music Awards und einen Grammy). Einer ihrer letzten Auftritte vor Beginn der Pandemie in Glastonbury 2019 war der meistgesehene TV-Moment in der Geschichte des Festivals.

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky (Official Musicvideo)

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - Official Video
Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - Official Video

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.