19.04.2021

Kylie Minogue arbeitet an "Disco"-Remix

Letztes Jahr im November kam Kylie Minogues Album "Disco" heraus. Dieses Jahr soll es eine überarbeitete Version mit viel Bonusmaterial geben.

Madonna mit Holiday

Party

Party

Jetzt hier 80s80s Party einschalten!


Es läuft:
Madonna mit Holiday
William Baker

Kylie Minogue: "Viele neue Ideen"

Kaum ist das neue Album "Disco" richtig unter die Leute gekommen, arbeitet Kylie Minogue bereits an einer Neuauflage. Das hat Kylie Minogue jetzt bestätigt. Dem australischen Magazin T-Australia sagte sie, es gebe "viele neue Ideen", und "dieses Jahr werden wir an einer Neuauflage von 'Disco' arbeiten und das bringt meine Nervenzellen in Wallung. Was können wir noch tun? Wozu wird es führen? Es gibt eine Menge, mit dem man spielen kann...."

Kylie Minogue arbeitet bei der Neuauflage mit der britischen Singer-Songwriterin Jessie Waren zusammen. Die beiden Musikerinnen haben sich bei Aufnahmen zu einer Folge des “Table Manners”-Podcast kennengelernt.

Aktuell feilt Kylie Minogue noch an ihren neuen Sound-Ideen weiter und arbeitet an einem großen Booklet zum Album. Zu Aufnahmen ins Studio soll es dann erst im Herbst diesen Jahres gehen. Wir sind gespannt mit was für Bonustracks uns Kylie Minogue überraschen wird, und mit welchen "Häppchen" sie uns gewohnheitsgemäß bereits im Vorfeld beglücken wird. 

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky (Official Video)

Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - Official Video
Kylie Minogue - I Should Be So Lucky - Official Video