Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Großes Prince Online-Event angekündigt

Was 1985 auf VHS and LaserDisc zu sehen war kommt am Freitag drei Tage lang ins Netz. Hier alle Infos und der Zeitplan.

Prince mit Sometimes It Snows In April

Prince

Prince

Prince - 24 Stunden am Tag, hier anhören.


Es läuft:
Prince mit Sometimes It Snows In April
Penner / CCBY 3.0

Die Erbengemeinschaft von Prince hat ein neues Live-Album "Prince and the Revolution: Live" angekündigt. Und nun kommt die süße News für Fans: Das entsprechende Konzert soll drei Tage lang auf YouTube gezeigt werden. Kostenfrei. 

Die Show, die am 30. März 1985 im Carrier Dome in Syracuse, aufgenommen wurde, war das erste Live-Konzertmaterial, das Prince offiziell sowohl als Fernsehsendung als auch als Heimvideo veröffentlichte. Der YouTube-Stream startet diesen Donnerstag (14. Mai 2020).

>> Sheila E. spricht über das große Prince-Event bei den Grammys.

Die Aufführung zeigt Prince und Mitglieder von The Revolution, darunter Schlagzeuger Bobby Z, Gitarrist Wendy Melvoin, Keyboarder Lisa Coleman und Matt Fink. Als Bonus hat Bobby Z angekündigt, dass er eine Stunde vor der Premiere an einer Fragerunde teilnehmen wird. 

Prince "1999" (live)