15.12.2020

Gazebo allein im Studio

Der Italo Disco-Star igelt sich vor den Weihnachtsfeiertagen in seinem Studio ein und hält ein paar Überraschungen parat.

Ken Laszlo mit Tonight

Italo Disco

Italo Disco

Jetzt hier 80s80s Italo Disco einschalten!


Es läuft:
Ken Laszlo mit Tonight
Gazebo (2020) im Studio
instagram.com/gazeboofficial
Gazebo (2020) im Studio

"Ich sperr mich einfach in mein Studio in meinem Haus in Rom ein bis die Pandemie vorbei ist. Zu Weihnachten wird im engsten Familienkreis gefeiert. Danach geht's wieder ins Homestudio", beschreibt Gazebo (alias Paul Mazzolini) seine diesjährige Performance gegenüber 80s80s Radio. 

Allerdings ist in der Zeit des Lockdowns im Homeoffice auch eine neue Version seines Nr. 1-Erfolgs "I Like Chopin" entstanden. "Ich habe nächstes Jahr noch einiges vor", verrät Gazebo: "Unter anderem würde ich gerne mit kompletter Band auftreten. Ein großer Auftritt ist ja auf nächstes Jahr im November verschoben worden, in Deutschland. Die "Formel Eins 80er Live" in Düsseldorf. Darauf freue ich mich schon sehr". Der neue Termin für die "größte 80er-Party der Welt" in der Merkur Spiel Arena ist der 13. November 2021. Moderiert wird sie von Peter Illmann

Aber jetzt wird im kleinsten Familienkreis erstmal Weihnachten gefeiert . Für Gazebos Partnerin gibt es gewohnheitsgemäß ein Liveständchen unterm Weihnachtsbaum. Ob es ein Zusammentreffen mit den beiden Kindern Gabriel und Eva gibt, die in England und Frankreich leben, steht noch nicht fest.

Gazebo - I Like Chopin (2020 Live Corona Version)