Wähle hier dein 80s80s-Programm:
21.06.2021

Diana Ross bringt neues Album heraus

Das neue Album hat lange auf sich warten lassen und soll ein Dankeschön sein.

Lionel Richie mit All Night Long (All Night)

Funk & Soul

Funk & Soul

Jetzt hier 80s80s Funk & Soul einschalten!


Es läuft:
Lionel Richie mit All Night Long (All Night)
Diana Ross
Universal Music
Diana Ross

Diana Ross: "...ein Geschenk an euch alle mit Wertschätzung und Liebe"

Die US-Soul- und Discodiva Diana Ross (77) bringt nach fast 15 Jahren endlich wieder ein neues Album heraus.

„Thank You“ soll es heißen und wird im September erscheinen. Das hat Diana Ross persönlich über Twitter verbreitet.

„Ich bin so aufgeregt“ fasst Diana Ross ihre Gefühle zusammen und sagt weiter: "Diese Sammlung von 13 Songs ist ein Geschenk an euch alle mit Wertschätzung und Liebe."

Mit ihren Liedern über Glück und Respekt erkenne sie "von Herzen" an, dass wir alle alles gemeinsam durchstehen können - und das ist ihr ein großes "Thank You" wert. Diese Zeilen sollen sich nicht nur auf die bisher schon durchgestandene Zeit der Corona-Pandemie beziehen, sondern auf das Leben mit seinen Höhen und Tiefen im Allgemeinen.

Die gleichnamige Single erschien bereits am Donnerstag.

Diana Ross hatte vor allem in den 1970er und 80er Jahren mit der Frauenband The Supremes und solo Welterfolge gefeiert. 1985 landete Diana Ross einen ihrer größten Charterfolge hierzulande mit "Chain Reaction".

Diana Ross - Thank You (Official Musicvideo)

Diana Ross - Thank You
Diana Ross - Thank You