Wähle hier dein 80s80s-Programm:

TRIO-SCHLAGZEUGER GESTORBEN

Peter Behrens starb gestern in einem Krankenhaus in Wilshaven. Der Trommler von Trio wurde 68 Jahre alt.

TRIO-Schlagzeuger gestorben

Peter Behrens starb gestern in einem Krankenhaus in Wilshaven. Der Trommler von Trio wurde 68 Jahre alt.

Zusammen mit seinen Bandkollegen Stephan Remmler und Kralle Krawinkel hatte er 1982 mit "Da Da Da" einen Welthit. Das Lied wurde in 30 Ländern veröffentlicht und verkaufte sich über 13 Millionen Mal. Die Band löste sich sich bereits 7 Jahre nach der Gründung im Jahr 1979 wieder auf. Behrens hatte danach immer wieder versucht eine Solokarriere zu starten. Leider vergeblich. Stattdessen machte er mit Alkohol- und Drogenproblemen Schlagzeilen.

Nun lebt nur noch Einer des legendären Trios. Kralle Krawinkel, der Trio-Gitarrist, starb 2014.

"Da Da Da" im Video