80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Sinéad O’Connor wieder auf der Bühne

Nach der Krise kommt die Tour.

Bronski Beat mit Hit That Perfect Beat

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Bronski Beat mit Hit That Perfect Beat

Sinéad O’Connor wieder auf der Bühne

Nun nennt sie sich Magda Davitt, Sinéad O’Connor soll Vergangenheit sein. Noch vor wenigen Monaten wurde die Welt Zeuge ihres Zusammenbruchs auf den Sozialen Medien, nun scheint es ihr besser zu gehen.

>> Das Drama um Sinéad O’Connor nimmt kein Ende. Eine Chronik.

Dass es bei Sinéad O’Connor in den letzten Jahren nicht ganz rund gelaufen ist, war den Fans bekannt. Dann machte sie ihr Leiden öffentlich. Nach der Debatte nun die Konsolidierung. Schon im Januar trat Sinéad O’Connor neben Bono Vox und Nick Cave in Dublin auf. Dort wurde der Frontmann der Pogues geehrt, Shane McGowan wurde 60.

Magda Davitt hat nun eine US-Tour angekündigt. Einige Termine stehen schon fest. Es sollen weitere Termine folgen. Die Strategie ist klar, erst mal soll Magda Davitt die Hallen in Portsmouth und Northampton füllen, bevor ein Veranstalter mehr Termine bucht. Die weitere Karriere von Magda Davitt wird also sehr stark abhängig von diesen beiden Abenden sein.

Sinead O'Connor "Mandinka"

Sinead O'Connor "Mandinka"
Sinead O'Connor "Mandinka"