80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Neue Version der 80s80s-App verfügbar

Jetzt kostenfrei runterladen oder aktualisieren, so geht's.

Blancmange mit Don't Tell Me

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Blancmange mit Don't Tell Me

Neue Version der 80s80s-App verfügbar

Für 80s-Fans war die 80s80s-App schon immer ein bequemer Weg die 80s80s-Radios zu hören. Mit der brandneuen App wird das nun noch einfacher, denn wir haben uns die Rückmeldungen der Nutzer bei der Weiterentwicklung genau angesehen: den meisten Nutzern ging es bei der Nutzung der App einfach nur um Musik. Daher steht Musik jetzt im Mittelpunkt der App. Alle 80s80s-Radios können durch eine Wischbewegung ausgewählt werden, sehr bequem.

>> So kann man die 80s80s-Radios hören, von Amazon Alexa bis DAB+. 

Nun können auch Lieblingsradios bestimmt werden, beispielweise können David Bowie-Fans festlegen, dass beim Start der App immer 80s80s Bowie als Radio läuft. Die bekannten Funktionen wie News und Wecker bleiben erhalten. Zusätzlich kann man über die App nun direkt ins 80s80s-Studio schreiben, und auch Audiobotschaften schicken, wir freuen uns auf Eure Anfragen und Anmerkungen.

>> Meinung: 80s80s über die 80er, warum bleibt die Dekade immer Kult?

Die App kann hier für das Apple iPhone und hier für Google Android Geräte runtergeladen werden. Wer die alte Version der 80s80s-App noch auf seinem Handy hat, bekommt automatisch die neue Version aufgespielt. Sollte das zu lange dauern, könnt Ihr auch aktiv die Erneuerung auslösen. Das geht allerdings nicht in der App, sondern in den Eistellungen des Telefons. Dazu muss der "automatische Download" von Updates in den Einstellungen des Telefons erlaubt sein. Das ist von Werk aus so voreingestellt. Im Zweifel solltet Ihr in die Einstellungen zur App gehen, also über die Einstellungen des Telefons, und gezielt für die 80s80s-App die Aktualisierung freigeben.

>> Die 80s80s App für Android hier runterladen.

>> Die 80s80s App für iOS hier runterladen.

80s80s D.M. | Behind The Scenes | Vocal- & Jingleproduktion

80<small>s</small>80<small>s</small> D.M. | BEHIND THE SCENES
80<small>s</small>80<small>s</small> D.M. | BEHIND THE SCENES