Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Mick Jagger: bevorstehende Herz OP

Die Nordamerika- und Kanada Tour der Rolling Stones muss verschoben werden.

Nik Kershaw mit The Riddle

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
Nik Kershaw mit The Riddle

Mick Jagger: bevorstehende Herz OP

Ich bin am Boden zerstört, dass ich die Tournee verschieben muss, aber ich werde sehr hart daran arbeiten, sobald ich kann auf die Bühne zurückzukehren.

So entschuldigte sich Mick Jagger via Twitter bei seinen Fans, nachdem die aktuelle USA und Kanada Tournee der Rolling Stones verschoben werden musste. 17 Konzerte wurden auf Grund gesundheitlicher Probleme von Mick Jagger abgesagt. Jetzt berichtet Rolling Stone Magazine, dass sich Mick Jagger diesen Freitag, am 5.4. in New York einer Herzklappen-OP unterziehen muss. Die Ärzte gehen allerdings davon aus, dass sich Mick Jagger vollends von der Operation erholen wird und die Rolling Stones bereits im Sommer wieder gemeinsam auf der Bühne stehen können. 

Bandkollege Keith Richards findet aufmunternde Worte:

Eine große Enttäuschung für alle, aber die Dinge müssen erledigt werden und wir sehen uns bald. Mick, wir sind immer für dich da!

The Rolling Stones "Undercover Of The Night"