Madonna: Positiver COVID-19-Test

Madonna äußert sich erstmals über die Corona-Gerüchte.

Madonna
chrisweger/CC BY-SA 2.0
Madonna

MADONNA WURDE POSITIV AUF COVID-19 GETESTET

War es also Corona was Madonna und Teile ihres Teams am Ende ihrer Tournee in Paris niedergestreckt hat? Offensichtlich. Denn Madonna hat jetzt über Instagram bekannt gegeben, dass sie vor einiger Zeit einen COVID-19 Antikörpertest machen ließ, der positiv ausgefallen ist.

Madonna stellt damit klar, dass sie nicht abstreitet, das Virus gehabt zu haben:

Wenn man positiv auf Antikörper getestet wurde, bedeutet das, dass man das Virus HATTE, was bei mir eindeutig der Fall war. Ich war am Ende meiner Tournee in Paris vor über 7 Wochen zusammen mit vielen anderen Künstlern in meiner Show krank, aber zu dieser Zeit dachten wir alle, wir hätten eine sehr schlimme Grippe. Gott sei Dank sind wir jetzt alle gesund und wohlauf. Ich hoffe, das klärt die Sache für die Gerüchteküche auf! Wissen ist Macht!

Madonna postete dazu einen Artikel auf Instagram, in dem es um ihre Spende von 1,1 Millionen US-Dollar an die Forschung für die Entwicklung einer Covid-19 Impfung geht, und schrieb weiter zu ihrem aktuellen Zustand:

Ich bin jetzt nicht krank, ich HATTE es offensichtlich (...) Ich bin dankbar, dass ich die Forschung unterstützen kann, um das Heilmittel für Covid -19!! zu finden

Wenn Madonna das Corona-Virus bereits aufgenommen hatte und die Covid-19-Erkrankung hinter sich hat, dann erklärt sich wohl auch weshalb sie in letzter Zeit leichtfertig ohne Schutzmaske unter Leute geht - trotz ihrer ständigen "Stay-Home"-Aufforderung an die Fans. Zuletzt war Madonna am Wochenende mit einigen Freunden auf der Geburtstagsparty ihres Freundes, dem Fotografen Steven Klein - alle ohne Mundschutz und sehr wenig Abstand.

MADONNA "WHO'S THAT GIRL"

Madonna "Who's That Girl"
Madonna "Who's That Girl"