80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

The Hoff hat mal wieder geheiratet - zum dritten Mal

Die Hochzeit fand in Italien statt.

Eric B. & Rakim mit Paid In Full (Mini Madness) (The Coldcut Remix)

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Eric B. & Rakim mit Paid In Full (Mini Madness) (The Coldcut Remix)

The Hoff hat mal wieder geheiratet - zum dritten Mal

Er tritt zum dritten Mal in den Bund der Ehe ein: Vor zwei Jahren hatte unser Baywatch-Star David Hasselhoff bereits ganz romantisch um die Hand von Hayley Roberts angehalten. Am Strand von Malibu war David Hasselhoff auf die Knie gegangen und hatte seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt. Zuletzt machte aber ein voller Terminkalender immer wieder einen Strich durch die Pläne zur Hochzeit – doch nun passte es: David Hasselhoff und Hayley Roberts sind Mann und Frau.

Am 31. Juli war der große Tag: Wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber der Zeitschrift "People" bestätigte, gaben sich David Hasselhoff und seine Liebste in Italien das Jawort. Berichten zufolge habe David Hasselhoff extra seine Töchter Taylor und Hayley in den Süden von Apulien einfliegen lassen. Die Zeremonie soll im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden haben.

David Hasselhoff - "Do The Limbo Dance"

David Hasselhoff - "Do The Limbo Dance"
David Hasselhoff - "Do The Limbo Dance"