Es ist wieder Bon Jovi Tag

Jon Bon Jovi im Homeoffice 2020
Jon Bon Jovi im Homeoffice 2020

Der Bon Jovi Tag am 14 April fällt in turbulente Zeiten

Am 14. April ist wieder Bon Jovi Tag. Angefangen hat das ja alles mit dem Gouverneur von New Jersey der einen speziellen Feiertag für seine Local Heroes ernannt hat. Warum und wieso liest ihr hier.

Und es gibt wieder einen Grund mehr einen Bon Jovi Tag zu feiern. Aktuell macht Jon Bon Jovi mit einer tollen Aktion von sich reden. Gemeinsam mit seinen Fans möchte er einen neuen Song "Do What You Can" schreiben und gibt die erste Strophe und den Chorus vor. Der Song soll die Dramatik rund um die Bewältigung der Corona-Krise aufnehmen. Der Aufruf geschieht als Video-Message in der er seine Fans aufruft ihre persönlichen Geschichten in einer Strophe zu formulieren. Da wird einiges zusammenkommen:

Das ist eine Zeit der Herausforderung. Unbekanntes Gebiet. Aber eines ist sicher: Wir werden es überstehen. Ich habe jetzt mal gemacht, was ich am besten kann – mich mit meiner Gitarre hingesetzt und versucht, etwas in Worte zu fassen, um euch vielleicht den Tag zu versüßen. Meine Idee war folgende: Wir schreiben diesen Song zusammen (...) Erzählt mir, was ihr gerade durchmacht. Erzählt mir wie ihr euch fühlt. Sagt mir, ob ihr Schmerzen habt. Redet über den Highschool-Abschluss, der abgesagt wird. Vom Abschlussball, der ausfällt. Von dem Baby, das ihr erwartet. Ihr könnt es euch nicht aussuchen (...) Gebt zu, wenn ihr Angst habt (...) Denkt einfach dran: Wir schaffen das. Lasst uns diesen Song zusammen singen. Ganz nach dem Motto: ‚If you can’t do what you do, you do what you can

Auch für Jon Bon Jovi sieht es momentan nicht gerade rosig aus. Sein Bandkollege David Bryan wurde positiv auf das Coronavirus getestet, die für Mai geplante Veröffentlichung des neuen Bon-Jovi-Album 2020 steht unter einem schlechten Stern.

Bon Jovi "You Give Love A Bad Name"

Bon Jovi "You Give Love A Bad Name"
Bon Jovi "You Give Love A Bad Name"
Foreigner mit Urgent

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Foreigner mit Urgent