Christopher Cross: Beine gelähmt

Nik Kershaw mit Wouldn't It Be Good

Real 80s

Real 80s


Es läuft:
Nik Kershaw mit Wouldn't It Be Good

Christopher Cross: Beine gelähmt

In einem Facebook-Beitrag hat Sänger Christopher Cross bestätigt, dass er an einer vorübergehenden Beinlähmung und einer starken Muskelschwäche infolge des Coronavirus leidet.

>> Vor 35 Jahren zerbrach die bemerkenswerte Karriere von Christopher Cross. Hier lesen. 

Der Sänger hatte am 4. April mitgeteilt, dass er eine positive Diagnose für Covid-19 hat. Zu diesem Zeitpunkt sagte er: "Dies ist möglicherweise die schlimmste Krankheit, die ich jemals hatte. In seinem letzten Beitrag bedankte sich der Christopher Cross bei den Fans für ihre freundlichen Unterstützungsworte. Nun schreibt er: 

Gegenwärtig leide ich unter starker Muskelschwäche und einer vorübergehenden Lähmung meiner Beine - ich kann nicht laufen.

Die Ärzte schätzen die Situation als relativ erst ein, Christopher Cross muss nun langfristig seine Auftritte absagen. 

Christopher Cross "Ride Like The Wind"

Christopher Cross "Ride Like The Wind"
Christopher Cross "Ride Like The Wind"