Wähle hier dein 80s80s-Programm:

Bros: wie geht es weiter nach den Konzertabsagen?

Weltweit sind Brosettes enttäuscht, aber die Brüder schweigen sich aus.

ABC mit The Night You Murdered Love

80s80s digital

80s80s digital


Es läuft:
ABC mit The Night You Murdered Love

Bros: wie geht es weiter nach den Konzertabsagen?

Eine der ersten richtigen Boybands waren kein Act der 90s: Bros ist eine Band der 80s, alle großen Hits des Trios wurden vor 1990 veröffentlicht. Die Zwillinge Matt Goss und Luke Goss gründeten die Band Bros zusammen mit ihrem Schulfreund Craig Logan Ende der 80s. Dabei muss man wohl sagen, dass die Zwillinge die "Looks" hatten und Craig Logan das "Brain", denn schon Ende der Dekade hatte sich die Band zerstritten und Craig Logan gewann die meisten der folgenden Gerichtsverfahren. Er war dann Musikmanager und zeitweilig Labelboss von RCA. Die schönen Zwillinge hingegen wollten gerne als Bros weitermachen, nur fehlten ihnen der Name und die Songs, da hatte Craig Logan die Hand drauf.

>> Boybands Fans aufgepasst, für Euch gibt es ein ganzes Radio 90s90s Boygroups.

2016 gaben die Zwillinge Matt Goss und Luke Goss eine Tour bekannt. Die ersten der Termine haben bis gestern in London stattgefunden. Aber alle kommenden Termine wurden kurzfristig gestrichen. Nottingham, Birmingham, Newcastle und Glasgow fallen wegen "logistischer Probleme" aus. Ersatzlos. Die Fans (weibliche Fans nennen sich Brosettes) bleiben derzeit ratlos zurück: wie geht es weiter mit Bros?

Bros "When Will I Be Famous?"