80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Billy Ocean: 2017 soll sein Jahr werden

Viele Konzerte, neuer Look und eine neue Platte?

Billy Ocean: 2017 soll sein Jahr werden

Billy Ocean hatte ein paar Jahre nicht mehr von sich hören lassen. Letztes Jahr kam er aber langsam wieder aus der Versenkung. Erst das "Best of"-Album mit seinen besten Songs uns vielen Liedern aus seiner Kindheit, nun eine massive Tour durch die USA. Er tritt im Rahmen der Replay America: The Ultimate '80s Festival - Reihe auf. Mehr aus 15 Auftritte diesen Sommer, begleitet von Taylor Dayne und der Band Starship. "Caribbean Queen," "Get Out of My Dreams," "Tell It to My Heart," "Nothing's Gonna Stop Us Now," "We Built This City", eine irre Party mit Billy Ocean als Headliner. Nach Deutschland kommt er 2017 wohl nicht mehr. Aber in Interviews zeigt er sich optimistisch: große Pläne für die nächste Zeit. Wird da zwischen den Zeilen eine neue Platte nagekündigt, und eine Tour. Billy Ocean - Wir bleiben dran!

>> Billy Ocean im Radio, auf 80s80s.

 

Der sanfte 80s-Star: Billy Ocean im Interview

Der sanfte 80s-Star: Billy Ocean im Interview
Der sanfte 80s-Star: Billy Ocean im Interview