80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Billy Joel: seine Mutter bekommt eine Schule

Der 80s Star hatte zuvor die Schließung verhindern können.

George Michael mit Careless Whisper

Love

Love


Es läuft:
George Michael mit Careless Whisper

Billy Joel: seine Mutter bekommt eine Schule

Die in Schule in Long Island, New York konnte durch einen Spendenaufruf von Billy Joel vor der Schießung gerettet werden. Dafür hatte der Star über eine Millionen Euro eingesammelt. Die Schule leidet unter sinkenden Schülerzahlen in der Region.

>> In Amerika wird ein Song von Billy Joel in der Schule unterrichtet.

In einer feierlichen Zeremonie wurde die Schule nun nach der Mutter von Billy Joel benannt, sie war 2014 verstorben. Billy Joel betonte in einer Ansprache, dass er leider keine optimale Schulbildung habe genießen können, seine Mutter aber ein Interesse für Musik bei ihm habe wecken können.

Billy Joel "The Longest Time"

Billy Joel "The Longest Time"
Billy Joel "The Longest Time"