Wähle hier dein 80s80s-Programm:

The Alan Parsons Project: 80s Platte neu veröffentlicht

"Eye In The Sky" nun in einer Luxusausgabe verfügbar.

Mark 'Oh mit Love Song

Love

Love


Es läuft:
Mark 'Oh mit Love Song

The Alan Parsons Project: 80s Platte neu veröffentlicht

Sammler aufgepasst: The Alan Parsons Project haben ihr Album aus dem Jahr 1982 wieder neu aufgelegt. "Eye In The Sky" gibt es als Vinyl mit alles Extras: Blu-ray, CDs mit unveröffentlichten Tracks und die Vinyl-Ausgabe in einer speziell gemasterten Qualität. Allerdings gab es auf diversen Foren Kritik an der Qualität der Pressung, Probehören ist eventuell angesagt. Die Fans freuen ich jedenfalls über ein Lebenszeichen ihrer Band.

Die Wahl des Albums von The Alan Parsons Project macht auch inhaltlich Sinn. Immerhin handelt "Eye In The Sky" von Kameraüberwachung. Zwar seinerzeit mit Fokus auf Casinos, wo Überwachung in den frühen 80s zuerst eingeführt wurde, aber dennoch hat das Thema eher an Relevanz gewonnen.

The Alan Parsons Project "Games People Play"