Jody Watley (1989)
IMAGO / United Archives
Jody Watley (1989)
30.01.2024

Jody Watley: Zum Geburtstag neue Single

"Dies ist ein Song, der dich aufrichtet, der dich daran erinnert, dass du es durchstehen kannst, egal was passiert“

Adamski mit Killer

DANCE

DANCE

Ein eigenes Radio nur für die Dancefloor Banger der 80ies. Alle Essantials, alle Floorfiller, alles tanzbar. Dance, Wave, Synthie Pop, Rap und Freestyle.


Es läuft:
Adamski mit Killer
Everlasting (Alex Di Ciò Radio Edit)
Everlasting (Alex Di Ciò Radio Edit)

Was macht Jody Watley heute?

Die GRAMMY-prämierte Sängerin, Songwriterin und Produzentin Jody Watley präsentierte ihre neueste Single "Everlasting“ bereits exclusiv vorab bei der Premiere von Staffel 2 ihrer "The Jody Watley Show". Die neue Folge wurde am 14. Januar 2024 und am 15. Januar 2024 auf Sirius XMs The Groove, Channel 51, erneut ausgestrahlt. Heute kommt die neue Single für alle hörbar nun raus.

Jody Watley - Looking For A New Love (Official Music Video)
Jody Watley - Looking For A New Love (Official Music Video)

Wegbereiterin des sogenannten „New-Jack-Swing“

Jody Watley war u.a. bis 1983 Sängerin der Discoband Shalamar („A Night To Remember“, 1982) und später neben Bobby Brown eine der Wegbereiterinnen des sogenannten „New-Jack-Swing“ Ende der 80er – unter anderem mit „Real Love" (1988) und "Looking For A New Love“ (1987).

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Jody Watley - Real Love
Jody Watley - Real Love

Seitdem ist Jody Watley durchweg präsent im Business

Ihre neueste Single „Everlasting“ soll auch eine Botschaft der Widerstandsfähigkeit und des Durchhaltevermögens für andere Künstler zu Beginn des Jahrzehnts sein.

Jody Watley dazu auf ihrer Homepage:

"Es ist mehr als nur ein Song, es ist ein Spiegelbild der Lebensreise voller Lektionen, Widerstandsfähigkeit, Selbstvertrauen und niemals aufzugeben. Ich freue mich, diese ermutigende Botschaft zu teilen, denn es geht wirklich darum, alle daran zu erinnern, weiterzumachen und die zeitlose Stärke in uns allen anzunehmen – um EWIG zu bleiben, dafür bin ich ein Beispiel."

Happy Birthday, Jody Watley!

Jody Watley feat. Eric B. & Rakim - Friends (Official Video)

Jody Watley - Friends ft. Eric B. & Rakim
Jody Watley - Friends ft. Eric B. & Rakim

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN