Wähle hier dein 80s80s-Programm:
13.07.2021

Mr. Milli Vanilli hat Pläne

Kurz vor seinem 80. Geburtstag steckt Erfolgsproduzent Frank Farian voller neuer Pläne.

Camouflage mit The Great Commandment

80s80s digital

80s80s digital

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Camouflage mit The Great Commandment
Frank Farian 2007 in der NDR Talkshow
NDR Fernsehen via Youtube
Frank Farian 2007 in der NDR Talkshow

Frank Farian: Der Macher von Boney M. & Milli Vanilli

Frank Farian wurde ja vor allem mit seinem Disco-Projekt Boney M. weltweit zu einen Begriff für deutsche Dance- und Popmusik. Bis weit in die 80s hinein haben Boney M. Hits abgeliefert. Mit dem Babys Gang-Cover Song „Happy Song“ sind sie 1984 wieder in den Top-10 gelandet, kurz davor mit „Kalimba de Luna“.

Ende der 80s erfand und produzierte Frank Farian dass Duo Milli Vanilli. Alles musste – wie immer bei Frank Farian - kommerziell und soundtechnsich perfekt durchgeplant sein. Auf der Bühne posierten und performten also Fab Morvan und Rob Pilatus. Der Gesang kam aus eigens engagierten Sängern aus dem Studio. Als heraus kam, dass alles nur Show und Playback war gab es einen Riesenskandal.

05.07.2021

EIN FILM ÜBER MILLI VANILLI SOLL KOMMEN

Der Film „Girl You Know It's True“ behandelt den Skandal rund um das Pop-Duo Milli Vanilli.

Milli Vanilli 1988 in der Sendung "Ein Kessel Buntes" im DDR-Fernsehen
Milli Vanilli via Youtube
Milli Vanilli 1988 in der Sendung "Ein Kessel Buntes" im DDR-Fernsehen
Milli Vanilli 1988 in der Sendung "Ein Kessel Buntes" im DDR-Fernsehen
Milli Vanilli via Youtube
Milli Vanilli 1988 in der Sendung "Ein Kessel Buntes" im DDR-Fernsehen
Milli Vanilli - Girl You Know It's True
Milli Vanilli - Girl You Know It's True

Am 18. Juli 2021 wird Frank Farian 80 Jahre alt

Bis heute ist Frank Farian aktiv und kurz vor seinem 80. Geburtstag feilt er an seinen neuesten Plänen. Wie wir bereits berichtet haben wird es einen Film über Milli Vanilli geben, außerdem soll es eine Streaming-Serie über Boney M. geben. Besonders interessant: Es soll auch eine neue produzierte Band von Frank Farian geben.

Und was plant der Mega-Produzent und Multimillionär Frank Farian, der mittlerweile in Miami lebt, zu seinem anstehenden runden Geburtstag: Mal ganz gemütlich mit den Kindern essen gehen. Es muss ja nicht immer spektakulär sein oder der ganz große Skandal.

Übrigens: Für seine Film-Projekte sucht Frank Farian noch einen Schauspieler, der ihn selbst spielen wird. Wer also so aussieht wie Frank Farian in seinen jungen und mittleren Jahren und das ein oder andere Instrument beherrscht, hat gute Chancen. Synchronisiert soll der Schauspieler nicht werden, es soll ja einmal mal eine echte Stimme zum Protagonisten zu hören sein.

Boney M. - Happy Song

Boney M. - Happy Song (Na, sowas - extra 29.11.1984) (VOD)
Boney M. - Happy Song (Na, sowas - extra 29.11.1984) (VOD)