Chris de Burgh veröffentlicht neue Songs und Live-Versionen

Weil er alle Konzerte absagen musste, beschenkt Chris de Burgh seine Fans üppig: 36 - teilweise komplett neue Songs - sind nun verfügbar. Online und kostenfrei.

Young MC mit Bust a Move

Party

Party

High on Emotion: 80er Party - Ein ganzes Radio mit den Knallern der 80er.


Es läuft:
Young MC mit Bust a Move
Chris de Burgh
Sony via Vimeo
Chris de Burgh

Der adelige Star bleibt auch während der derzeitigen Abstandsregeln nahbar. So schafft es Chris de Burgh unter Einsatz von Social Media mit seinen Fans in Kontakt zu bleiben. Da im Jahr 2020 voraussichtlich alle Konzerte von Chris de Burgh ins Wasser fallen, bietet er den Fans ein paar digitale Highlights. Der 71-Jährige Chris de Burgh scheint ganz modern unterwegs zu sein: Auf Vimeo veröffentlichte er nun eine ganze Reihe von Live-Versionen seiner großen Hits und auch neue Songs. 

Laut Chris de Burgh wird derzeit eine neue große "The Legend of Robin Hood“-Tournee für 2021 vorbereitet. Alle ausgefallenen Termine des Jahres 2020 sollen in diese Tour integriert werden. Insofern behalten Tickets vorerst ihre Gültigkeit

 

Chris de Burgh - neues Material 2020

Chris de Burgh & Band - Previously Unreleased Live Tracks Part Three
Chris de Burgh & Band - Previously Unreleased Live Tracks Part Three