Bon Jovi trauern um Gründungsmitglied Alec John Such
Alec John Such gründete 1983 zusammen mit Jon Bon Jovi, Richie Sambora, David Bryan & Tico Torres die Band Bon Jovi. Jetzt ist der Bassist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Alec John Such gründete 1983 zusammen mit Jon Bon Jovi, Richie Sambora, David Bryan & Tico Torres die Band Bon Jovi. Jetzt ist der Bassist im Alter von 70 Jahren gestorben.
Ihr mögt den 80er Sound von Bon Jovi? Perfekt. Dann schaltet hier 80s80s ROCK ein.
Bon Jovi teilten den Verlust ihres ehemaligen Bassisten, Alec John Such verließ die Band 1994, auf ihren Social Media-Kanälen mit:
"Unsere Herzen sind gebrochen. Unser guter Freund Alec John Such ist tot.
Er war ein Original. Als Gründungsmitglied war Alec imens wichtig für die Band. Um ehrlich zu sein, unsere Wege haben sich wegen ihm gekreuzt. Er war nämlich ein Kindheitsfreund von unserem Schlagerzeuger Tico und er brachte Richie Sambora zu einem unserer Auftritte.
Alec war immer wild und voller Leben. Diese Erinnerungen an ihn, bringen heute einerseits ein Lächeln in mein Gesicht, andererseits aber auch Tränen in meine Augen.
Wir werden ihn sehr vermissen!"
Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.
Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.