Bon Jovi
Universal Music
Bon Jovi
29.11.2023

Bon Jovi mit neuer Musik

Bei Bon Jovi wird’s jetzt weihnachtlich und einen Preis für wahre Nächstenliebe gibt es oben drauf.

Tom Petty & The Heartbreakers mit Christmas All Over Again

80s XMAS

80s XMAS

Die besten Christmas-Tracks der 80er – nonstop.  Entdecke Weihnachtsmusik, die du aus den 80ern kennst, neu! Im Hier und Heute. Depeche Mode, Alphaville, Eurythmics, Wham!, Pet Shop Boys: Alle nur einen Klick entfernt.


Es läuft:
Tom Petty & The Heartbreakers mit Christmas All Over Again
Bon Jovi – Christmas Isn’t Christmas (Lyric Video)
Bon Jovi – Christmas Isn’t Christmas (Lyric Video)

Wie klingt der Weihnachtssong von Bon Jovi?

Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit hat die Band Bon Jovi das Stück „Christmas Isn’t Christmas“ veröffentlicht. 

In dem Track singt Frontmann Jon Bon Jovi anfangs von „schickem Geschenkpapier, hübschen Bändern“, von „Schneefall“ und letztendlich eben dieser einen geliebten Person, die er an Weihnachten vermisst.

Um den festlichen Sound abzurunden, wurde der Song in einer Kirche in Nashville aufgenommen.

Richie Sambora Has No Regrets About His Controversial Decision to Leave Bon Jovi | People
Richie Sambora Has No Regrets About His Controversial Decision to Leave Bon Jovi | People

Bon Jovi feiern in diesem Jahr ihr 40. Bandjubiläum

Erst vor Kurzem meldete sich Ex-Gitarrist Richie Sambora zu Wort.

In einem Podcast verriet Richie Sambora, dass er mit Bandkopf Jon Bon Jovi über die Möglichkeit einer Reunion zum 40-jährigen Bandjubiläum gesprochen habe, da es eine große Nachfrage danach gebe.

Darüber hinaus scheint die Nächstenliebe des Bandbosses hohe Wellen zu schlagen.

Heute schon für den 80s80s Countdown abgestimmt?

Jon Bon Jovi Named As The 2024 MusiCares Person Of The Year
David Roemer
Jon Bon Jovi Named As The 2024 MusiCares Person Of The Year

Jon Bon Jovi wurde zur „MusiCares-Person“ des Jahres 2024 gekürt

Der Frontmann von Bon Jovi wird am 2. Februar im Los Angeles Convention Centre bei der 33. jährlichen Benefizgala zur Person des Jahres geehrt, bei der Geld für die Musik-Wohltätigkeitsorganisation gesammelt wird, nachdem er für seine "bemerkenswerten Beiträge" zum Rock'n'Roll sowie für seine Arbeit für Obdachlose und Menschen in Armut durch seine Jon Bon Jovi Soul Foundation ausgewählt wurde. Die Veranstalter loben:

"Seine bemerkenswerten Beiträge zum Rock'n'Roll haben nicht nur in der Musikindustrie, sondern auch in den Herzen unzähliger Fans auf der ganzen Welt unauslöschliche Spuren hinterlassen. Darüber hinaus inspiriert sein langjähriges Engagement für Menschen mit Ernährungsunsicherheit und Obdachlosigkeit uns alle. Wir freuen uns darauf, ihn und die vielen Möglichkeiten, wie er diese Welt verändert hat, zu feiern."

Der 61-jährige Rocker ist "wirklich demütig" über die Anerkennung und sagte:

"Philanthropische Arbeit war ein Eckpfeiler meines Lebens und lief immer parallel zu meiner Musikkarriere und meinen Erfolgen. Vor fast zwei Jahrzehnten, als ich die JBJ Soul Foundation und JBJ Soul Kitchens gründete, habe ich aus erster Hand gesehen und sehe auch heute noch die Auswirkungen gemeinnütziger Gemeindearbeit. Ich weiß eines ganz genau: Seiner Gemeinschaft zu helfen, bedeutet, sich selbst zu helfen."

Seht Jon Bon Jovi dazu in seinem Statement online:

Can't wait for next year’s MusiCares gala ❤️
Can't wait for next year’s MusiCares gala ❤️

NEU: Peters Popstories - der Podcast!

80s80s Countdown

Stimme für Deine 5 Favoriten und schicke so Deine Lieblingssongs zurück ins Radio.

Das Ergebnis aller Votings hörst Du ab sofort jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr im 80s80s Countdown – auf 80s80s Real 80s Radio.

80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN
80S80S COUNTDOWN