31.7.2020

Rob Lowe mit neuer Serie im ZDF

Rob Lowe in "Wild Bill"
Matt Frost/ZDF
Rob Lowe in "Wild Bill"

Rob Lowe gehörte in den 80s zu den bekanntesten und beliebtesten Jungschauspielern. Bei seinem ersten großen Film Die Outsider war der US-Amerikaner gerade mal 19 Jahre jung. Davor spielte er im Alter von 16 Jahren schon in einer Serie namens A New Kind of Family.

Jahrzehnte später ist Rob Lowe immer noch im Geschäft und ab Ende Juli 2020 auch im ZDF in der Serie Wild Bill zu sehen. Und darum geht's:

Der US-Polizist Bill Hixon (Rob Lowe) wird neuer Chief Constable in der britischen Grafschaft Lincolnshire. Hier möchte er mit seiner Tochter Kelsey, nach dem Tod seiner Frau, der schmerzhaften Vergangenheit entfliehen. Bills moderne Ermittlungsmethoden stoßen bei seinen zynischen und dauerhaft schlecht gelaunten Kollegen allerdings auf taube Ohren. Nach und nach merkt Bill aber, dass er besser an diesen Ort passt, als er sich selbst eingestehen möchte.

Alle 6 Folgen laufem am Freitag, 31. Juli 2020 bei ZDFneo ab 20:15 Uhr und dann nochmal am 7.+ 14. August 2020. Außerdem ist die Serie ab dem 1. August 2020 in der ZDF Mediathek.

Trailer "Wild Bill"

WILD BILL Official Trailer (HD) Rob Lowe
WILD BILL Official Trailer (HD) Rob Lowe
Sydney Youngblood mit If Only I Could

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
Sydney Youngblood mit If Only I Could