80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Das Drama um den plötzlichen Hörverlust von Huey Lewis

"Ich werde wohl nicht mehr singen können".

New Order mit True Faith

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
New Order mit True Faith

Das Drama um den plötzlichen Hörverlust von Huey Lewis

Huey Lewis hat seine Touren abgesagt. Nun eröffnete er seinen Fans den Grund dafür: Hörverlust.

Ich bin an dem Punkt, dass ich der Tatsache in s Auge sehen muss, dass ich nie wieder singen werde. Natürlich bewahre ich mir meine Hoffnung und Optimismus.

... sagte Huey Lewis im Interview mit der US-Sendung Today. Die Menière-Krankheit (Morbus Menière) ist eine Erkrankung des Innenohres, gekennzeichnet durch Schwindel und Hörverlust. Die Erkrankung schlug bei Huey Lewis überraschend zu:

Ich ging zu den Proben des Auftritts in Dallas auf die Bühne. Plötzlich klang es als würde man eine schwere Maschine in meinem Kopf anschalten. Ich wusste sofort, dass es ein erhebliches Problem ist.

Bekanntheit erlangten Huey Lewis und seine Band Huey Lewis & the News in den 1980er Jahren mit Hits wie "I Want a New Drug" und "The Heart of Rock & Roll".

Huey Lewis And The News "I Want A New Drug"

Huey Lewis And The News "I Want A New Drug"
Huey Lewis And The News "I Want A New Drug"