30.7.2020

Kylie Minogue zurück mit frischem Dance-Sound

Kylie Minogue
David Levine
Kylie Minogue

Die Vorab-Single „Say Something“ ist schon erschienen, das 15. Studioalbum soll noch dieses Jahr folgen: Kylie Minogue ist wieder da. Die britische Zeitung „The Sun“ zitiert einen Mitarbeiter von Kylie so:

Sie hat schon eine Weile an der neuen Musik gearbeitet, aber jetzt kam alles zusammen. Die letzten Monate waren für jeden bitter, da dachte sich Kylie, jetzt ist der beste Moment, den Song zu veröffentlichen und ein bisschen Freude zu verbreiten.“
The Sun

Das neue Album heißt schlicht 'Disco' und mit dem Werk kehrt sie wieder zurück zu ihren Anfängen in den 80s, nachdem ihr letztes Album 'Golden' von vor zwei Jahren stark von Country-Elementen geprägt war. Das neue Album soll laut dem Informanten der „Sun“ ein absolutes Dancefloor-Album sein. Wir sind gespannt. Erscheinen soll Kylie Minogues neue CD im November.

Kylie Minogue - Say Something

Kylie Minogue - Say Something (Official Lyrics Video)
Kylie Minogue - Say Something (Official Lyrics Video)
INXS mit New Sensation

Real 80s

Real 80s

Jetzt hier 80s80s einschalten!


Es läuft:
INXS mit New Sensation