80s80s. Real 80s Radio.
80s80s. Real 80s Radio.

Der Pogotänzer kommt zurück

Die Men Without Hats haben Auftritte angekündigt.

Daryl Hall & John Oates mit Out of Touch

80s80s DIGITAL

80s80s DIGITAL


Es läuft:
Daryl Hall & John Oates mit Out of Touch

Der Pogotänzer kommt zurück

"The Safety Dance" war einer der großen Hits der Men Without Hats. Die Geschichte hinter dem Song wurde sogar schon in der Serie South Park besprochen: Sänger Ivan Doroschuk schrieb den Song, nachdem er wegen Pogotanzen aus einer Disko geflogen war (übrigens passierte das nicht selten in den 80s). Jedenfalls schrieb Ivan Doroschuk einen Text über Sicherheit auf Tanzflächen, und er hatte die Lacher auf seiner Seite.

>> Aus Men Without Hate (Männer ohne Hass) wurden die Men Without Hats (Männer ohne Hut), was war da los?

Leider ist das lustige Video zu "The Safety Dance" auf keinem offiziellen Kanal bei YouTube zu sehen. Dafür wird die Band bald wieder auf den Live-Bühnen zu sehen sein. Die Men Without Hats haben begonnen Live-Termine für 2018 zu verkünden. In den USA wird die Band um Ivan Doroschuk beim "Lost ’80s Live" in Denver mit A Flock of Seagulls, Wang Chung und Animotion auftreten.

Men Without Hats "Pop Goes The World"

Men Without Hats "Pop Goes The World"
Men Without Hats "Pop Goes The World"